Erfolg ball

Über uns

Seit der Gründung 1995 haben wir uns auf die individuelle und vor allem persönliche Beratung von Kunden exklusiv aus dem automobilen Segment spezialisiert. Diese Fokussierung lässt uns stets als intime Markt- und Branchenkenner gegenüber unseren Kunden auftreten, auf Augenhöhe verhandeln und fortwährend ein Ohr am Puls der Zeit haben. Marktzusammenhänge und -interna sind uns bestens vertraut , so dass wir objektiv und unabhängig beraten, Empfehlungen aussprechen sowie unseren Kunden als kompetenter Gesprächspartner bei konzeptionellen Fragen sachverständig unterstützen können. 

 

Unsere Kunden profitieren zudem von unseren jahrelang gewachsenen Kontakten zu allen einschlägigen Verlagen, Meinungsbildnern und Multiplikatoren im Automotive-Segment.

 

Unser Ziel ist es, Ihnen einen besonderen Nutzen zu bieten.